Dureco Boden

Der Plastikfreie Wasserstop-Boden

Der Dureco Boden vereint zwei entgegengesetzte Pole. Auf der einen Seite ist er nahezu vollständig aus Holz. Auf der anderen Seite wehrt er Wasser sehr beständig ab.

Dureco ist plastikfrei. Er besteht überwiegend aus natürlichen und nachhaltigen Materialien. Im Kern sind das Holzfasern.

Holz und Feuchte vertragen sich normalerweise nicht gut. Mit Dureco werden diese Grenze überwunden. Möglich wird das durch die SEAL Technologie. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus verschiedenen Leistungskomponenten, die gemeinsam im Verbund einen wirksamen Schutz aufbauen. SEAL hindert stehendes Wasser daran in den Boden einzudringen – und das bis zu 24 Stunden. Mit Dureco leben Sie jederzeit entspannt. Zudem nachhaltig und wohngesund.

Z

Gesundes Wohnen

Z

Wasserbeständig

Z

Strapazierfähig

Z

Smart gebaut

Z

Viel Erfahrung

Dureco-Boden

Haben Sie eine Frage zum Dureco Boden?